Evangelisch in Bürstadt

Posaunenchor

Wir gestalten den Gottesdienst unserer Gemeinde und spielen bei diversen kirchlichen und anderen Veranstaltungen.

Die Probe findet jeden Mittwoch um 19:30 Uhr im Gemeindesaal der evangelischen Kirche in der Heinrichstraße 22 statt

Der Gemeindesaal ist das linke Gebäude im Kirchenhof.

Natürlich haben wir auch anderes als Proben im Sinn, legen viel Wert auf Geselligkeit und gutes Miteinander - sprich: wir kehren auch gerne mal nach der Probe gemeinsam ein.

Wie bei allen Posaunenchören, gibt es bei uns Trompeten, Posaunen und auch eine Tuba.

Du hast Interesse, eines dieser Instrumente zu spielen, dann schau doch einfach mal vorbei, schreibe uns eine Mail, oder melde dich telefonisch im Gemeidebüro unter 06206/79019.

Wir freuen uns über "Verstärkung"!

 

 

 

Capelladateien

zum Herunterladen

Capella Reader

aktelle Noten

EG Stille Nacht